Ziehen Rechte Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 19.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin in der 25.SSW...habe seit ner halben Stunde nen totales Ziehen in der rechten Leiste und mein Kleiner tobt immer mal wieder richtig.
Ausserdem habe ich totalen Ausfluss mal wieder heute....

Kennt das jemand???#schwitz

LG Julia 25.SSW#ei

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 10:59 Uhr

Mir gehts ganz genauso und ich war deshalb gestern sogar im Krankenhaus.... der Arzt hat festgestellt, dass es ein eingeklemmter Nerv in der rechten Leiste ist. Da wird aber während der SS nichts gegen getan, müssen wir leider durch :(