Oh man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby2010 19.05.10 - 10:49 Uhr

Ich habe nur noch 10 Tage bis zum ET und fühle mich irgendwie so ~ach keine ahnung~
so lustlos bin nur noch genervt und der ,,erzeuger,, meiner tochter streßt ohne ende. Zum glück habe ich meine Schwester die begleitet mich trotz das sie selbst 3 kinder im alter von 5 jahre - 6 monaten hat zu fast alles terminen und sie wird auch bei der entbindung dabei sein. :)
Hoffe das es nun bald los geht mag echt nicht mehr

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 11:07 Uhr

Du schaffst das ganz sicher...

Ist doch schön wenn man jemanden hat. Ich war bei meiner 1. Tochter ganz alleine, wollte es aber auch nicht anders. Aber auch ihr Erzeuger war lange nur Stress für mich.

Du wirst bald reichlich belohnt!!!

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume