Spieltisch für´s Auto

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tini1234 19.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir fahren bald in den Urlaub #huepf und um meinem Süßen die Fahrt ein wenig angenehmer zu gestalten, such ich einen Tisch für den Kindersitz. Habe so was mal in der Webung gesehen, aber finde es einfach nicht mehr #schmoll Habt ihr vielleicht eine Idee?

Lieben Gruß #winke

TINI

Beitrag von tini1234 19.05.10 - 10:51 Uhr

Ach ja, er ist schon 2 - also nix mit ner Klapper und nem Stofflenkrad #bitte

Beitrag von tini1234 19.05.10 - 11:41 Uhr

DANKE

Beitrag von sunflower2008 19.05.10 - 12:25 Uhr

hi,

guck mal hier
http://www.weltbild.de/3/15756744-1/spielwaren/reisetisch-snack-play.html
den wollte ich letztes Jahr bestellen...
hab leider bis Juni gewartet, und auf einmal stand da
"lieferbar ab August" #aerger

haben ihn dann nicht bestellt...
vielleicht kann ja einer was zur Qualität sagen...


lg
Sunny

Beitrag von annahoj 19.05.10 - 12:41 Uhr

wo geht es denn hin?

ich denke sowas kann die zeit gut vertreiben:

http://www.toysrus.de/tru/cosmo-zaubermaltafel-541982.html

dann würde ich ganz viele pixi-bücher mitnehmen, die kommen bei meiner maus immer gut an.

vielleicht kannst du auch ganz kurze geschichten auf einen mp3-player laden und ihn hören lassen:

http://www.amazon.de/Bobo-Siebenschl%C3%A4fer-Gesamtausgabe-Musik-Ulrich/dp/3833725893/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1274265356&sr=1-9

musik-cd's zum mitsingen kommen sicher auch gut an.

mhm...was fällt mir noch ein...achja...handpuppen kommen ja auch immer gut an und wenn die dem kleinen ne schöne geschichte erzählen, geht auch viel zeit ins land.

noch ein tipp:

schaut schon vorher mal, ob ihr unterwegs an mövenpick-raststätten vorbeikommt. die sind sehr sehr kinderfreundlich. haben eine große spieleecke usw.

#winke annahoj

Beitrag von tini1234 20.05.10 - 09:49 Uhr

Danke... Hab den Weltbild gemeint und auch schon bestellt... #huepf

Wir fahren in den Harz... In den Hasseröder Ferienpark #cool

Beitrag von ivik 19.05.10 - 12:42 Uhr

Meinst du so etwas? http://www.kidoh.de/3/15756744-1/spielwaren/reisetisch-snack-play.html
Den haben wir und sind damit sehr zufrieden.

lg ivik