Fruchtbare Tage falsch eigetragen!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:49 Uhr

Huhuu, ich nochmal #hicks

Also erstmal für erue Geduld mit mir #tasse und #torte für alle ;-)

#bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691392/511139

Also Urbia trägt mal wieder die fruchtbaren Tage falsch ein, liegt wohl an den Werten aber laut ZS, MUMU und Ovus waren meine fruchtbaren Tage von ZT 13-17.... warum trägt Urbia das falsch ein???

Ich kapiere diese Rechnung einfach nich, werd ich wohl auch nie :-[

Danke schonmal für eure Hilfe #verliebt#winke

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 10:55 Uhr

musste mich soeben kaputt lachen ab mir selber ,du hast beim titel geschrieben fruchtbare tage falsch eingetragen ,und ich habe gelesen furchtbare tage falsch eigetragen#rofl
mn hat mir gester erklärt urbia sei nur ein pc und kein männchen weil urbia bei mir auch beim eisprungkalender die falschen werte eingetragen hat

lg manu

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:58 Uhr

hihi, kenn ich *gg* weißt du denn wie man das abändern kann? also werte von erster ZH umstellen das es auch richtig ist.... nee oder? :-D

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 11:00 Uhr

ne leider nicht führe eben kein zb benuze nur ovus :-D

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 11:05 Uhr

ich habs geschafft *gg* bin doch nich soo doof wie ich dachte #rofl

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 11:12 Uhr

grins wie hast du den das jetz geschaft

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 11:16 Uhr

habe die werte verglichen und zwei werte etwas abgeändert um zu gucken ob meine vermutung stimmt und siehe da sie stimmte #rofl

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 11:22 Uhr

super ich hoffe nur das meine binchen gereicht haben hate ja von freitag auf sontag mein es aber wan weis ich nicht genau .vom freitag auf sonntag dat mir abwegslungs weisse die eierstöcke weh und jetz nix mer ich weiss nicht mal wie weit ich bin aber ich vermute mal es+4 oder sowas in der art ich glaub ich muss wider mal zu meiner fa um es per us herauszufinden ne ich mus geduld haben bis mein cb monitor kommt

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 11:41 Uhr

HAB GEDULD (hat´s was gebracht??? *gg*)

Uiii, das wird ja dann spannend bei dir ;-) Ich hab mein ES diesmal ganz deutlich gespürt!

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 12:00 Uhr

ja bei mir ist es sehr spanend geduld nö bringt nix leider hab sehr wenig geduld was das angeht ,danach wen ich wirklich wider mal ss werden würde hab ich soooooooooooooooooooooooooooooo grosse angst den krümmel dan wider verlieren zu könen hab ja am 17 jan.10 ne not op weil ich ne elss hatte

naja auf alle fälle habe ich 2tage vor dem möglichen es und freitag-montag binchen gesetzt