Wie sehen eure Babyzimmer aus ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von issy1 19.05.10 - 10:50 Uhr


Wir wollten jetzt bald anfangen zu streichen,aber sind mit der Wand / Farbgestaltung noch recht unschlüssig.


Habt ihr kreative Ideen für Farbe und evtl Wanddeko ?
Die Möbel sind übrigens weiß.

Dank euch schonmal im vorraus ...

LG Isa

Beitrag von baby312 19.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo!!#winke

Hab Bilder von unserem Zimmerchen in der VK!! Ist neutral gehalten, wir bekommen aber noch eine Prinzessin!!#verliebt Aber Vorsicht ich steh total auf Winie pooh!!;-):-p


LG baby312 mit Bauchmaus 28+3!!#verliebt

Beitrag von caramaus 19.05.10 - 11:44 Uhr

#pro die winnie-pooh-bilder die du da hast, hängen bei meiner Prinzessin über dem Bett - find ich auch voll süß.

Ansonsten ist das Zimmer -also unseres- relativ schlicht gehalten in weiß (Möbel) und orange (Wand) + grau (Teppich). Dann noch schöne bunte Vorhänge und ein buntes Sofa.

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:15 Uhr

habe auch bilder von winni pooh, aber mit euch kann iich da nicht mithalten...;-)

danke und lg isa

Beitrag von schneckla24 19.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

hab auch paar in meiner VK allerdings noch undekoriert und für unseren Prinzen.

LG schneckla

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:17 Uhr

ich finde es aber trotzdem schon recht hübsch #pro

danke und lg isa

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 12:03 Uhr

Ich habe auch Bilder in meiner VK vom Babyzimmer :)

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:14 Uhr

schön hell gefällt mir gut ! die wand ist toll #pro

danke und lg isa :-)

Beitrag von curly_hasi 19.05.10 - 12:29 Uhr

Hi,

in meiner VK siehst du unser Kinderzimmer. Es wird ein Mädchen, aber ich steh nicht so auf rosa und Bärchen und Blümchen.... #schein Unser Mädel wird ein Rockstar! #cool :-)

LG, Curly

Beitrag von wokimaus 19.05.10 - 22:24 Uhr

Wow! #verliebt
Gefällt mir total gut!! #pro

Wollt ich nur mal so loswerden... ;-)

LG, wokimaus (31. SSW)

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:20 Uhr

sieht toll aus, echt super !!! #pro

danke und lg isa

Beitrag von coraschnuffel 19.05.10 - 12:30 Uhr

Wir haben nur tapeziert und neben de Wandspruch noch 3 Wandsticker von Lillebi an die Wand gemacht (neben Wickelkommode, leider kein Bild )
Bilder in VK

Beitrag von strahlebauch 19.05.10 - 13:34 Uhr

Oh ist das schööön - gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen wo Du die Tapete und die Bordüre her hast (suche noch so was in der Art für meine Tochter)?
Viele Grüße
Conny

Beitrag von coraschnuffel 20.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo
die tapete habe ich bei Ebay bestellt
Bordüre hab ich durch Zufall im Baumarkt gefunden, waren damals bei uns kostengünstige Restbestände
Ich habe schon oft tapete übers Internet bestellt und war bisher begeistert.
lg und viel Erfolg

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:22 Uhr

die tapete ist toll und sehr liebevoll eingerichtet :-)

danke und lg isa

Beitrag von ihsi1985 19.05.10 - 13:15 Uhr

hab auch bilder in meiner VK. wir bekommen einen kleinen Prinzen. ist aber nicht jedermanns Sache, da wir bunte Tapete genommen haben. Ich find es toll und sage, es kann ruhig bunt sein. Ist ja schließlich ein KINDERZIMMER und kein steriles Wohnzimmer.
Jetzt kommt noch ein bissl Deko rein und dann ist es fertig.

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:24 Uhr

das grün hatten wir auch schon ins auge gefasst ;-)

danke und lg isa

Beitrag von sara1988 19.05.10 - 14:04 Uhr

#winke
Ich hab bilder in meine VK :-)

LG

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:26 Uhr

sehr hübsch #pro

danke und lg isa

Beitrag von nana-k 19.05.10 - 15:52 Uhr

huhu,

habe bilder in meiner vk.

lieben Gruß, Nana

Beitrag von issy1 20.05.10 - 09:28 Uhr

die kommode gefällt mir gut #pro

danke und lg isa

Beitrag von melina24-09-07 20.05.10 - 12:52 Uhr

in meiner VK ;-) vorsicht, rosa