Kopfschmerzen und Blähung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 19.05.10 - 10:50 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig!!! Ich bin heut nmt -7 und seit drei Tagen plagen mich Kopfschmerzen und Blähungen #zitter:-( Echt nich zum Aushalten!!! Das hatte ich auch noch nie!! Und zu guter letzt bin ich heut auch noch die letzte Stufe vonner Treppe runtergefallen und hab nu nen Bänderriss!!! Wollts nur mal los werden #winke

Beitrag von feerosalie 19.05.10 - 11:01 Uhr

Gute Besserung! Kopfschmerzen habe ich auch.....Das muss woll am süddeutschen Wetter liegen. Viele plagen sich hier auch damit rum!

Hoffentlich verheilt dein Bänderrriss bald!


Lg Fee

Beitrag von sunny249 19.05.10 - 11:03 Uhr

Ich denke auch das die Kopfschmerzen vom Wetter kommen! Es ist aber auch ein Schei.... mit dem Wetter. So langsam könnte es mal wieder schön werden