Punkt 9 - Bettwanzenbericht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pitty12 19.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich habe bei Punkt 9 einen Bericht gesehen über Bettwanzen. Nun ekel ich mich so sehr über diese Viecher!! Gott sei Dank hatten wir bis jetzt noch nie welche und hoffe wir bekommen auch nie welche. Aber meine Frage nun, weiß jemand, ob man die wirklich so einfach bekommen kann? Wir haben weder antike Möbel noch Secondhandkleidung....allein an der Vorstellung diese Viecher im Haus zu haben....#schwi

Liebe Grüße

Pitty

Beitrag von nicole1508 19.05.10 - 11:12 Uhr

Du kannst Sie aus dem Urlaub mitbringen,wenn die Matratzen dort befallen sind,hab es die Tage schon gesehen und mich auch totgeekelt,aber komischerweise bevor Ich davon gehört habe hat es mir nichts ausgemacht z.bsp.in einem Hotelbett zu schlafen aber nun naja..

Beitrag von pitty12 19.05.10 - 11:22 Uhr

Danke für deine Antwort....also können sie nicht einfach so her kommen? Dumm gesagt, sie können nicht wie eine Spinne bei dir reinkrabbeln? Mir hat es auch vorher nix ausgemacht, in einem Hotelbett zu pennen..aber dies ist mir jetzt gründlich vergangen...doch zu groß die Angst welche mit einzuschleppen....

Beitrag von rienchen77 19.05.10 - 11:21 Uhr

die kann auch ein Schlafensgast mit einschleppen....vielleicht schläft du ja mal in eine Pension, wer weiß was du da dann mit nach Hause bringt...

ich will auch niemals Bettwanzen haben...