Kurz vor "Ende" wieder so hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 19.05.10 - 10:58 Uhr

Hi zusammen,

schaut mal bitte mein Blatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117

Gestern dachte ich ja, die Temperatur ist so hoch, weil ich nachts wach war und Magenschmerzen hatte, aber auch heute war sie so weit oben.
Ich dachte eigentlich mit dem Absacker vorgestern, dass das warten schon vorbei wäre.

Was denkt Ihr?

LG Stephie

Beitrag von nubuk 19.05.10 - 11:00 Uhr

liebe stephi du hast eine stunde später als sonst gemessen, darum wird deine temperatur höher sein.

lg

Beitrag von woogie 19.05.10 - 11:04 Uhr

Nein, das ware ja nur 15 Minuten. Die stören in der Regel nicht bei mir.

LG Stephie

Beitrag von nubuk 19.05.10 - 11:02 Uhr

ups hab jetzt erst gesehen, dass du nicht nur gestern, sondern auch auch heute höher gemessen hast #schein

Beitrag von coconel 19.05.10 - 11:03 Uhr

HUHU

Dein ZB ist meinem sehr ähnlich...hatte nachts auch starke Schmerzen und dachte, es wäre eine Ausnahme :-)

Mal gucken....hatten am gleichen Tag den #ei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/508918

Habe erst in der zweiten ZH angefangen zu messen.

LG

Beitrag von woogie 19.05.10 - 11:06 Uhr

Hey,

lach, eine Leindensgenossin :)

Drücke Dir die Daumen!

LG Stephie

Beitrag von coconel 19.05.10 - 11:11 Uhr

Ja furchtbar....bin aber wieder negativ gestimmt...:-(

Obwohl ich dieses Mal nicht die typische Gewichtszunahme habe und meine Brüste gestern fast geplatzt sind.
Außer heute Morgen starkes Ziehen im linken Eierstock ist alles wieder weg...

Habe aber gestern (Es+11) leider negativ getestet...

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

das vorgestern war doch kein Absacker. Davon spricht man erst, wenn die Temperatur mindestens um 0,2 Grad sinkt ;-) Bisher sieht es noch gut aus. Auch wenn man über eine SS nichts sagen kann, so lange die Hochlage nicht länger ist als 16 Tage.

LG ally

Beitrag von woogie 19.05.10 - 11:06 Uhr

Hi Ally,

eigentlich lag die Temp bei 36,5, aber ich hab aufgerundet *g*

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Danke für Deine Antwort!

LG Stephie

Beitrag von nikolas 19.05.10 - 11:18 Uhr

Sieht doch sehr gut aus! Vielleicht wird die Kurve nun triphasisch zum Schluss und das könnten ein Zeichen für SSW sein! Da ich sehr neugierig bin, würde ich an Deiner Stelle morgen früh schon mal vorsichtig mit einem 10er Test testen, wenn die Tempi dann weiter so oben geblieben und die Mens noch nicht da ist! Viel Glück!