Intuition

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 19.05.10 - 11:00 Uhr

Hi Mädels #winke

mich würde mal interessieren man hat so ein gefühl was es event. für ein Geschlecht wird .... bei wem hat das Gefühl und das Outing übereingestimmt ;-)

Beitrag von elea 19.05.10 - 11:03 Uhr

Bei meiner Tochter wusste ich es intuitiv, das es ein Mädchen wird.

Bei dem jetzigen Baby war zuerst der wunsch vater des gedanken und ich hatte mir eingeredet, es sei ein junge.

ein paar wochen später hat mein Mann dann den Bauch mit "ER" angeredet - und ich hab ihn angeschaut und gesagt: Du, das gibt kein bub, das ist wieder ein mädchen. und anscheinend (laut Gyn) kriegen wir wieder ein Mädchen :-)

achja, meine freundin wusste es auch, ihr baby wird ein junge - es wurde ein junge!

lg

Alexandra

p.s. was sagt dir denn deine intuition?

Beitrag von secret007 19.05.10 - 11:05 Uhr

ich bin auf Junge :))

Beitrag von batidadekiba 19.05.10 - 11:07 Uhr

Huhu,

Ich habe bei meiner tochter von anfang an gesagt es wird ein Mädchen, sie ist es auch geworden :-D

Und jetzt bin ja noch ganz am anfang habe ich so das gefühldas es ein Junge wird , aber bis man das sieht dauert es noch .


Lg

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 11:11 Uhr

Ich hatte bei beiden von Anfang an ein Bauchgefühl.
Bei Nr. 1 hat es gestimmt und bei Nr. 2 sieht es nun auch danach aus.

Beitrag von stoepseline 19.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

also ich wußte von vornherein, dasß es ein Mädel werden wird. Ob bei meiner ersten oder jetzt.

Am 30. haben wir dann ein 100 % Outing für ein Mädchen bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag von nina610 19.05.10 - 11:17 Uhr

Ich wußte es bei meiner "Großen" gleich, das es ein Mädchen wird. Und dieses Mal hatte ich zwar ein Gefühl, aber nicht so intensiv wie damals... Aber ich hatte wieder Recht und es wird wieder ein Mädchen #verliebt Träume auch schon immer wie sie aussieht.... Achhh jaaa.....


LG Nina + Emy 5 J. + Felicia 32.SSW

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 11:18 Uhr

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird...

Und ich freu mich so..............es wird auch ein Junge!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume