wer hat noch NMT am 28.05.2010? wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-mama2010 19.05.10 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben.
bin total hibbelig bin ich oder bin ich nicht schwanger...:-D#baby! letzten samstag hatte ich totale kopfschmerzen fast schon Migräne artig) und heute nacht hatte ich plötzlich ein richtiges kräftiges ziehen im unterleib und meine brüste sind auch schon sehr empfindlich. aber natürlich kann man jetzt erst mal nur noch rätseln ob es anzeichen einer ss sind oder sich nur meine ungeliebte mens. ankündigt #aerger! wer zittert noch disen monat mit mir!
lg sandra

Beitrag von blfdangel 19.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo! Diese anzeichen hatte ich auch!Und was ist,heute morgen habe ich meine Mens bekommen! Ist doch blöd! Ich hoffe bei Dir ist es nicht so! Ich drücke Dir die Daumen! Lg Heike

Beitrag von nikolas 19.05.10 - 11:12 Uhr

Bei mir ist NMT am 29.05. Habe eigentlich keine Anzeichen, nur Brust ist empfindich, ist aber immer nach ES bei mir so. Tempi ist seit Montag schön hochgegangen und liegt seit dem zwischen 37,0 und 37,1. Drücke uns die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag von sandra-mama2010 19.05.10 - 11:15 Uhr

an alle ganz fest daumen drücken!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

@ blfdangel: glaub es ja irgendwie auch nicht das es diesmal geklappt hat. #schmoll aber die hoffnung stirbt bei mir zuletzt! wenn nicht hibbeln wir nächsten monat wieder eine runde #schwitz

Beitrag von blfdangel 19.05.10 - 11:18 Uhr

Ja das stimmt! Nur immer dieses blöde warten immer! Wie soll man das nur immer aushalten!

Beitrag von cis100 19.05.10 - 11:14 Uhr

HUhu

ich hibbel mit hab zwar erst am 31.Nmt aber mir schleicht auch nur ein gedanke im Kopf umher:Schwanger oder nicht#zitter#zitter

Zur zeit hab ich Magenschmerzen von der feinsten Sorte:-[Denke aber das hat nichst mit meinem Zyklus zu tun;-)

Beitrag von else555 19.05.10 - 11:32 Uhr

hallo,

hab zwar am 29. aber mach auch mit!!mein zb ist in meiner vk!!hab heute wahnsinniges leistenziehen,mal links mal rechts!!!

viel glück!!!

Beitrag von dia111 19.05.10 - 12:52 Uhr

Hallole,

ich hippel mit dir, wobei ich am 29.05 NMT habe.
Anzeich habe ich nicht wirklich, na gut... seid gestern flau im Magen und gestern so nen Druck im UL...
.... Thema flau im Magen,weiß jetzt auch woran das liegen kann, meine Große hat die Nacht durch gespuckt, hoffe ich habe mich nicht angesteckt.

Na dann hippeln wir mal unsern NMT entgegen und hoffen es bleibt auch NMT.

LG
diana

Beitrag von rexi83 19.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo Sandra!

Ich hibbel auch mit, habe NMT am 28.5. Anzeichen habe ich keine, was ich eher positiv sehe, denn die letzten Zyklen hatte ich welche (eingebildete SS oder PMS:-p). Ich versuche mich so lange es geht nicht verrückt zu machen und hoffe auf besseres Wetter (hier regnet´s#augen), damit ich mich ein bißchen draußen ablenken kann. Wünsch dir und natürlich allen anderen Mit-Hibblerinnen viel#klee!

lG Melli (ZB in VK)

Beitrag von beautyholic 19.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich schließe mich an. Ich denke mein NMT wird der 28./29. sein. Eisprung hatte ich laut CB Monitor am 13./14.. Also 14 Tage drauf.

Ich werd mich nicht verrückt machen. Das ist der erste wirklich ÜZ mit CB Monitor.

Ich drück euch alle die Daumen ;-)