zeigt mal eure kurven bitte mit clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 19.05.10 - 11:07 Uhr

hallo ihr lieben,

ich nehe diesen zyklus zum ersten mal clomi. nun würde ich gerne mal eure kurven sehen um zu vergleichen. meine ist extrem ruhig.

lg

Beitrag von abulganta 19.05.10 - 11:19 Uhr

Hier meine Kurve, so schön wie es aussieht, hat es nicht geschnaggelt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832288/506711

Beitrag von chrisnik 19.05.10 - 11:25 Uhr

hier meine vom letzten Zyklus -

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/505286

diesesmal habe ich kein Clomi mehr genommen..

Gruß, Sissy

Beitrag von 3susisonne 19.05.10 - 12:16 Uhr

hallo , hier meins ! ist mein 1. ZK mit CLOMI !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912024/514711

Beitrag von saccy 19.05.10 - 12:33 Uhr

ich danke euch 3 fürs zeigen. eure kurven sind im vergleich zu meiner extrem unruhig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213