@maikäferchen zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-fienchen 19.05.10 - 11:07 Uhr

bin nun zurück vom doc

ctg war mal wieder ohne wehen
mumu hat sich bisher auch nix getan

hab aber die einweisung für morgen bekommen.
nun wird ein wehen belastungs test gemacht und gleichzeitig eingeleitet.
oh man ich freu mich so das ich es bald geschafft hab.

drücke euch die daumen das es bei euch auch schnell vorbei ist.

lg claudia die morgen ihren ET hat

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 11:15 Uhr

warum denn jetzt schon der belastungstest und einleitung?

daumen sind auch bei mir gedrückt ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von nutellahuefte 19.05.10 - 11:28 Uhr

Versteh ich auch nicht. Warum wird denn eingeleitet? gehts Dir schlecht?

Ich war auch bei der Untersuchung, nix war zu sehen, Mumu zu. Um 0.30Uhr ist mir die FB geplatzt, 1.40Uhr erste Wehe und um 8.32 Uhr war er da ohne irgendwelche Anzeichen vorher. Das ganze bei Et+1

Hab noch paar Tage Geduld und pfusch der Natur nicht rein wenns nicht sein muß!

Alles Gute

Beitrag von mini-fienchen 19.05.10 - 11:35 Uhr

habe aber schon 4 cm differenz an fruchtwasser
somit ist die versorgung nicht mehr ausreichend
und der doc will da nicht übern termin gehen

ich weis auch seit einer woche das der kleine weder an gewicht noch an größe zugenommen hat.

denke es ist besser es vorher zu beenden als wenn da noch was passiert
wurde als risiko eingestuft.

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 11:38 Uhr

na dann alles gute und viel erfolg!#klee mein großer hat sich während des testes auf den weg gemacht...7 stunden später war er da ;-)

Beitrag von mini-fienchen 19.05.10 - 11:42 Uhr

danke

Beitrag von joyberlin 19.05.10 - 12:00 Uhr

heul, ich will auch :(

mein bauch ist seit tagen sowas von angespannt. alle hebammen im KH dies mit mir zu tun hatten, haben mich bemittleidet, weil das tut ja auch so weh. Wehen sind da - aber noch nicht aua Wehen, es macht mich noch total kirre.

Meine Ärztin konnt ich heut nicht erreichen, hat wohl schon zu :(.

Super - dass es bei dir vorwärts geht. Hast nur noch 1 Nacht.:-D