sei 4 Uhr auf und am brechen:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 19.05.10 - 11:10 Uhr

hey seit Freitag muss ich öfters am Tag brechen, und heute ist ein ganz schlimmer tag.seit 4 uhr bin ich schon auf muss laufend brechen.
hab von der hebamme nausyn bekommen...das soll ich 3 mal tag einnehmen.aber richtig helfen tut es nicht...
außerdem hab ich hunger! und wenn ich was esse is mir grad wieder schlecht...
was kann ich noch machen?

lg marina SSW. 7+6 mit #baby#baby

Beitrag von hasenpups1971 19.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo marina, vielleicht rufst du einfach deinen fa an. er kann dir sicher sagen was du machen kannst!
alles gute hasenpups

Beitrag von sakuranohana 19.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo,
versuchs mal mit Akkupunktur, das hat mir immerhin soweit geholfen, dass
ich arbeiten konnte. Ansonsten soll Vomex A helfen (was bei mir nicht so
geklappt hat...) Das kann dein FA verschreiben.
Viele Grüße,
Yvonne