An alle die im Sommer schwanger sind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 19.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben Julis, Augustis, Septembis, Oktobis, Novembis und Dezembis#winke

Freut ihr euch eigentlich auch so, dass ihr diesen Sommer einmal nicht dünn sein "müsst"?!
Ich achte immer sehr auf meine Figur, und finde es total klasse, dass ich dieses Mal nicht darauf achten muss, dass irgendwo, irgendwelche kleinen Ringe raus kucken, oder ich sie noch schnell genung weg bekommen muss bevor der Startschuss in den richtigen Sommer fällt.:-[

Mein Mann ist da total neidisch drauf:-pund ist schon wieder mal am Abnehmen#roflUnd da ich ein Oktobi bin, werd ich den ggaaaaaaaaanzen Sommer keinen Gedanken an meine Figur verschwenden-vorallem da ich selbst in der#schwangerschaft nur am Bauch zunehme#schein

Wie gehts euch so?


Lg-steffi+#babyboy inside 17+1 und Lea Sophia Outside(1J)#verliebt

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 11:13 Uhr

Da ich nie dünn war, bin, sein werde oder sein will....ist mir das eh totaaaaaaaaaal egal....ich bin immer rund....liebe und genieße mein Leben immer....dauerhaft....und mit jeder einzelnen kalorie in meinem Körper *lach*

Wobei....Kalorieen sind doch eh nur winzige lästige Viecher in meinem Kleiderschrank die meine Kleidung enger nähen......#rofl

Alles Liebe und gute...von einer dauerhaften Rubensfrau die sich Gott sei Dank über sowas nieeeeeee Gedanken macht *grins*


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von sunny382 19.05.10 - 11:15 Uhr

Ich wollte auch unbedingt mal im Sommer schwanger sein ;-)
Ok, hat bestimmt auch seine Nachteile wenn es so heiß ist...Kreislauf...dicke Füße usw.
Aber in meiner letzten ss war ich über den Winter schwanger und da hat mich das mit der Kleidung total genervt! Immer so viel anziehen und man sah noch dicker aus als man schon war :-)
Jetzt kann ich endlich mal Sommersachen kaufen, freu mich schon richtig #huepf

Beitrag von mss.fatty 19.05.10 - 11:16 Uhr

also....das mit dem dünn sein müssen ist natürlich ein schöner nebeneffekt :-) wobei mir ganz ehrlich vor der hitze graut. alle meine freundinnen die im sommer hochschwanger waren haben echt gelitten (und ich hab beim zuschauen schon mitgelitten)
Ich habs bei mir schon an den paar warmen tagen im april gemerkt....kaum scheint die sonne, werden meine beine dick und ich fühl mich schlapp. ich denke nicht das das mit vortschreitender ss besser wird :-(
also ich hab keinen bock auf hitze


lg anna

Beitrag von tina281h 19.05.10 - 11:20 Uhr

Hallöchen,

ich ging bei meiner letzten Schwangerschaft bis zum 2. Oktober, also auch schön über Sommer! Hatte zum Glück *aufholzklopf* keinerlei Probleme mit Kreislauf, Wasser & co. Hoffe das es diesmal auch so ist! Mit meinem Gewicht hab ich auch keine Probleme, nur diesmal bissl mehr zugenommen weil ich 10 Wochen liegen musste :-( aber mit Stillen und Bewegung sind die auch schnell wieder weg. Da bin ich guter Hoffnung!

Wünsche euch allen ne schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft
LG Tina :-)

Beitrag von lauramarei 19.05.10 - 11:19 Uhr

Hey :-)

Ansich mache ich mir auch weniger Gedanken. Habe bislang noch nicht sooooo viel zu genommen .... wobei ich trotzdem nicht wirklich wenig wiege #schmoll Bin leider mit mehr gestartet.
Versuche schon etwas auf meine Ernährung zu achten da wir in einer Woche noch nach Griechenland fliegen.
Leider nehme ich nicht nur am Bauch zu, sondern eher rundum. Habe eine schönen Schwangerschaftsbauch ohne Streifen, aber leider auch etwas mehr am Po und Rücken dazu gekriegt. Egal, es könnte schlimmer sein.

Also versuche ich mich zu entspannen:-) und nehme es so hin.

Beitrag von nutellahuefte 19.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich achte immer noch drauf weil mans danach einfach drauf hat.

Geniese aber dennoch aber bin froh wieder irgendwann schlank zu sein.

Schöne Zeit Euch allen!

Beitrag von lauramarei 19.05.10 - 11:24 Uhr

Ich habe in meinem Kleiderschrank so ca 25 richtig tolle Jeanshosen die alle (!!!) nicht mehr passen.... nicht mehr zu gehen obenrum.
Ich finde es zur Zeit wirklich okay so wie es ist...ABER; ich freu mich ebenfalls schon auf die Zeit wo die Hosen wieder passen und man sich schick machen kann.... mit höheren Schuhen...und man fühlt sich 100%tig wohl...

Beitrag von ddchen 19.05.10 - 11:21 Uhr

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich wäre gern übern Winter gegangen, aber das hat nichts mit Schlank sein wollen übern Sommer

Ich vertrage die Sonne nicht und wärme auch nicht wirklich, was mir dann in den ss noch mehr zu schaffen macht :(

LG



Beitrag von leonseltern 19.05.10 - 11:22 Uhr

Ich freu mich schon riesig auf den sommer mit meinen Kugelbauch:-D

mein 1 sohn habe ich ja auch im oktober bekommen somit weiß ich ja wie es ist:-D. hatte zum glück keine dicke füssen bekommen:-p

und mein kleiner Sohn kam im Juli das war schon anstrengend hochschwanger im sommer zu sein.

Ich finde aber schwanger im sommer viel besser man muß sich nicht so dick anziehen und man kann mit umstandsmode sein bauch schön in Szene sezten.

Ich liebe einfach schwangerschaftsbäuche.

Diesmal bekomme ich am 15 November mein Baby freu mich schon drauf und eine kleine süße Kugel habe ich auch schon:-D

LG Bianca

Beitrag von wespse 19.05.10 - 11:27 Uhr

Ehrlich gesagt, ist mir das sowas von egal!!!

Bin zwar eh immer recht schlank, aber ich freu mich über eine Geburt im August viel mehr über das gute Wetter, weil meine Tochter dann ihre Geburtstage draußen feiern kann und gutes Wetter fast immer ein garant ist.

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich bin nun zum dritten mal schwanger und geh auch zum dritten mal mit durch den Sommer. Diesmal bis September. Ich hoffe das der Sommer nicht zu heiß wird.
Bei meiner letzten SS hatte ich im August ET,sie kam Gott sei Dank 2 Wochen früher als geplant.
Und bei meiner ersten bin ich schlank und ohne zu wissen das ich überhaupt schwanger bin durch den ganzen Sommer gegangen. Und hab dann im Herbst erfahren das ich schon im 7 Monat bin:-p.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von schnuppelhaeschen 19.05.10 - 11:37 Uhr

Oh wow,......im 7.Monat#schock

Wie bist du denn mit dem klar gekommen?Ich mein, fehlt einem da nicht etwas, wenn man ganze 7 Monate "verschlafen" hat#kratz
Hast du das Kind auch gar ned gespürt?

Sorry für die Fragen#hicksaber ich hab immer sehr schnell gemerkt, dass ich #schwangerwar....und kann mir das gar ned vorstellen, dass man das nicht merkt.


Lg-steffi

Beitrag von gutenachtfee 19.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo,
ich hatte mich schon so auf den Sommer gefreut. :-)Wollte öfters zum schwimmen gehen und mit meinen Kindern planschen. Bin schon immer nicht die schlankeste, aber ich versuche zum Sommer hin immer ein paar Kilos abzunehmen. Was ich ja diesmal nicht musste.
Und das Wetter spielt ja da leider diesen Sommer nicht mit. Habe gehört, das wir dieses Mistwetter #wolkewohl jetzt immer haben. Sommer feucht und kalt,Winter kalt und viel Schnee.#zitter Hoffe aber mal, das das nicht stimmt.
LG

Beitrag von melwis 19.05.10 - 12:03 Uhr

Hallo,
ich wäre froh wenn es mal endlich etwas nach Sommer draußen aussehen würde......im Moment drücken und zwacken alle Hosen und ich freu mich drauf einfach nur ein Kleid über die Murmel zu ziehen...
An die Figur wird jetzt nicht gedacht,,,das ist nächsten Sommer wieder dran....
Viele Grüße
Melanie

Beitrag von sith1 19.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich hatte grade 25kg abgenommen und mir neue Klamotten für den Frühling bzw Sommer gekauft. War so stolz auf mich und nun bin ich 13+2 und habe schon einen Bauch wie ein Hängebauchschweinchen #schein und bin bei BH´s auf 90E obwohl ich heute bei meiner FÄ war und nur 200 gramm zugenommen habe. Tja mein Zwerg ist fit und gesund und im nächsten Jahr werde ich dann eben wieder abnehmen ;-).