Welchen Löffel nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 19.05.10 - 11:13 Uhr

Ich nehme zum Füttern seit Beginn Löffel aus Gummi. Die sind biegsam und weich.

Jetzt frag ich mich...sollte ich vielleicht lieber Plastiklöffel nehmen? Nicht, dass sie sich an die Gummilöffel gewöhnt.

Was nehmt ihr für Löffel?

Beitrag von lucie.lu 19.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich nehme von Anfang an diese Plastiklöffel (von Nuby oder auch von DM).
Wenn wir unterwegs sind und ich mal einen Löffel vergesse, nehme ich auch einen normalen Löffel. Unser Sohn ist da nicht wählerisch. Auch beim Trinken nicht. Ob er eine Trinklerntasse bekommt oder aus dem Glas trinken soll, ist ihm egal.

LG - Lucie

Beitrag von linibini84 19.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo wir haben damals von Anfang an nen normalen Plastiklöffel genommen...

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/