Wie lange hat es bei euch gedauert bis...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caitlynn 19.05.10 - 11:14 Uhr

.... die ersten Zähnchen vollständig draußen waren.
John hat seit Sonntag nun einen und seit gestern schon den zweiten Schneidezahn unten und beide sind mit der Spitze durch und gut sicht- und fühlbar.
Wann sind die denn komplett draußen sodass man die auch beim lächeln mal bewundern kann?

lg cait mit john 17 wochen alt

Beitrag von anki85 19.05.10 - 11:20 Uhr

hi,
also ich würde sagen,das es gut ein Monat dauert, bis du die ersten Fotos mit Zähnchen machen kannst;-)
lg anki

Beitrag von caitlynn 19.05.10 - 11:33 Uhr

Kann es sein, dass ihm die zwei zähne jetz nachdem die draußen sind immernoch wehtun??

Beitrag von piepmatz306 19.05.10 - 11:40 Uhr

ja das kann sein oder die nächsten kommen schon;-)

lg

Beitrag von massai 19.05.10 - 11:52 Uhr

unterschiedlich...mal ging es 14 tage mal über 1 monat...

Beitrag von misslila 19.05.10 - 12:36 Uhr

mensch ist das gemein ;-)

Meine Maus ist 9 Monate und hat noch keine Zähne, aber seit gut 1 Monat sind die Schneidezähne unten sichtbar seit ca 2 Wochen fühlbar hm.... bin mal gespannt wie lang es dauert :-)

Aber bei uns bestimmt länger als bei Euch ;-)
Denn zum Thema Zahnen sind wir super langsam ;-)

vlg und ganz fest däumchen drück, dass es schnell und so jammer-arm wie möglich geht ;-)

misslila mit Jasmin, die 40 Wochen alt ist hihi :-)