Wie mach ich es am besten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 19.05.10 - 11:19 Uhr

Hi,

und zwar fahren wir morgen mit Arda nach Hannover er muss zur Kontrolle ins KH.

Also ich gebe ihm um 07Uhr dann seine Milchflasche.
Dann fahren wir los(sind knapp 150km)haben um 10 den Termin.

Um 11uhr so müsste er dann eigentlich sein Mittag bekommen (1Glas Menü)+(Obst)

>So meine Frage : Kann ich ihm dann auch was anderes geben was man nicht warm machen tut, hab gesehen es gibt so Früchte mit Pirchler Müsli oder wie das heißt...Meint ihr das geht???

Oder habt ihr eine andere Idee??

Zu seiner nächsten großen Mahlzeit (Grießbrei) um 15.30Uhr sind wir ja wieder zuhause....


Würd mich über Antworten sehr freuen#danke

denise und arda ( 8Mon.3Tage alt)#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dragonmother 19.05.10 - 11:21 Uhr

Du kannst auch die normalen Gläschen unaufgewärmt geben. Da gibts gar kein Problem.

Wenn du noch im KH bist kannst du auch dort fragen ob sie es dir warm machen. Das dürft kein Problem sein.

Lg

Beitrag von lucie.lu 19.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich tausche dann einfach die Mahlzeiten - wenn wir unterwegs sind und nehme dann Obst mit (entweder selbst gemacht oder ein Gläschen), das muss mann nicht aufwärmen. Und nachmittags bekommt er dann dafür das Mittagessen.

Mach Dir da nicht so viele Gedanken =:o)

LG - Lucie

Beitrag von piepmatz306 19.05.10 - 11:38 Uhr

Ich wurde vorsichtshalber für nachmittags auch was mitnehmen. Auch wenn ihr einen Termin habt, es kann sein ihr müsst warten und dann evtl. Stau.

Achja, jede Station hat ne Mikrowelle und ich wurd das Gläschen mitnehmen und dort jmd fragen wegen Warm machen, oftmals haben die Kantinen auch ne Mikro.

LG Romy

Beitrag von guezeldenise 19.05.10 - 11:41 Uhr

#danke

für eure schnellen Antworten , werde mal sein Mittag und Grießbrei mitnehmen und mal sehen ob es klappt ...


Könnte ich ihm denn evtl. auch ne Milchflasche geben???