Neue Bauchibilder bei 28+3!! Von Mollimami!!;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby312 19.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche!!#winke

Hab mal wieder ein Paar Bilder von meiner Babymurmel gemacht.#huepf Sind zwar nicht so schön wie bei einer schlanken Mami aber mir gefallen sie trotzdem!!;-) Bin schon ein bischen stolz auf meine Murmel und das obwohl ich 13 Kilo leichter bin als zu Beginn der Schwangerschaft!!;-):-D Also ich finde auch Mollimamis bekommen schöne Babybäuche und sehen Schwanger aus. Also ein bischen Mut für alle Mollimamis, der Bauchi kommt ganz sicher!!;-):-p Ich bin mir nur noch nicht sicher wo meiner noch hin will!!:-p;-) Find ihn schon ganz schön Mächtig!!;-) Bilder in VK wer Lust hat zu schauen!!;-)


LG baby312 mit Bauchmaus SSW 28+3#verliebt

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo Baby....

tolle Fotos hast du da!!

Ich bin auch ne Molly Mama...und weis wie man sich über einen schönen Bauch freut...

Und das schöne ist, das sich auch die Schlanken Frauen ganz oft mit uns freuen....;-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von sandra---zwillinge 19.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo!

Ja wirklich ein schönes Bauchfoto :-)

Lg

Beitrag von keks40 19.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Mollimama. Das sind sehr schöne Fotos. Das Kinderzimmer ist auch super.

lg
keks

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 12:08 Uhr

herrje!!!!
bist du dir sicher,dass du erst in der 29ssw bist? so sah ich am schluß aus #schock

hach, ich wollte am liebsten schon ab der 13 ssw eine riesenmurmel haben,aber leider kam sie erst schleppend ab der 24ssw...
find deinen bauch toll...wenn du nichtmehr ss bist, bitte abschnallen und mir schicken #verliebt

lg und alles gute

Beitrag von baby312 19.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo!!

Ja bin ich und es ist auch nur eins drin!!;-):-p Aber stimmt, ich finde meinen Bauch auch schon ganz schön Groß!!#schwitz Mal sehen wo der noch Hin will!!;-) Der ist ab der 10 SSW gewachsen und wie, wie man unschwer erkennen kann!!;-):-D Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich gar keinen Bauch, nicht mal nen Ansatz!!#heul Und dieses mal bin ich EXPLODIERT!!;-)
Klar werd ihn Dir dann schicken, denn wenn die Maus da ist möchte ich keinen Bauchi mehr haben!!;-)#schein

LG baby312 und Bauchmaus die sich ganz schön Breit macht!!;-):-p

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 12:33 Uhr

ich hoffe einfach,dass ich bei der nächsten ss (die hoffentlich seeeehr bald kommt) auch früh einen bauch bekomme....
wie ist das so mit schwanger und kindern? hast du dich am anfang viel übergeben?

ein bissi angst hab ich ja schon,wenn es mir die ersten wochen (bei dave von 6-15ssw) sooo schlecht geht und ich jeden tag mich übergeben muß...vor allem weil ich ja diesmal schon ein kind habe...

lg

Beitrag von baby312 19.05.10 - 12:42 Uhr

Ja was soll ich sagen, will Dir keine Angst machen aber ich Übergebe mich noch immer täglich mind. 1 mal!!#schwitz Hab ja auch schon 13 Kilo dadurch verlohren. Aber dem Baby geht es Gut, das ist das Wichtigste. Mit den Kids ist etwas schwierig zumal die Kleine erst 2 ist. Aber bis jetzt hab ich es geschafft. Frag mich nicht wie denn ich bin von morgens 6 bis abends 9 allein mit den Kids, da mein Schatzi viel arbeitet. Hab also nur am We unterstützung. Aber man schafft das, irgendwie auch wenn der Haushalt manschmal etwas leidet!!;-)
Aber das muß ja nicht sein, denn jede Schwangerschaft ist anders und vieleicht geht es Dir dann auch Super.:-D
Dann wünsch ich euch viel Glück das Du bald wieder Schwanger bist!!:-D Und keine Angst als Mama schaft man mehr als man denkt!!;-)

LG baby312

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 13:11 Uhr

ohje...abnehmen ist im moment undenkbar...bin eher untergewichtig :-(

mein zwerg wird im sep 2....mal schauen,wie es wird...notfalls muß ich mir hilfe holen,wenn es nicht geht...

dankööööö....ich hoffe einfach auch,dass es bald klappt :-)

Beitrag von marcella24 19.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo,
ich bin auch sehr kräftig und in der 27. SSW, aber so extrem sieht der Bauch bei mir noch nicht aus.

Wenn man überlegt, das du noch so 10 Wochen hast, kann man sich gar nicht vorstellen, wo das noch hinführen soll.


LG Marcella

Beitrag von gingerw 19.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo!!!!

Ist doch ein schöner Bauch!!!!

Ich seh auch schon ähnlich Kugelrund aus. Bilder von meiner Kugel sind in der VK.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-96