vorsorge-termin verplant...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 11:23 Uhr

oh menno!

grad hat meine hebamme angerufen, wo ich bin...wir hätten heute vorsorge #aerger in meinem kalender steht aber morgen....natürlich hab ICH das verplant, sagt sie #augen sie mache IMMER nur mittwochs vorsorge...

woher soll ich das wissen? außerdem hab ich, das weiß ich ganz genau, weil das schon mal passiert ist 3x nachgefragt "am 20.?!" der ist laut meinem kalender morgen!!!
sie hat den termin aber zwischen tür und angel in ihren kalender eingetragen :-[ jetzt hab ich nen schlechtes gewissen und fühl mich mies, weil sie mich so blöd angemacht hat am telefon...jaja, wieder die doofe schwangere mit ihrer demenz, wer anders kann das ja gar nicht verplant haben #augen

ich hasse so was, vor allem weil ich morgen fragen wollte wies weiter geht und dann ist da bestimmt ne blöde stimmung wegen der geschichte #aerger:-[

sorry fürs #bla aber das wurmt mich grad!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6


Beitrag von sandra7.12.75 19.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo

Mach dir kein schlechtes Gewissen,das ist nicht gut.Ich habe letztens einen Termin für meine Tochter vergessen.Das passiert nun mal.

lg

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 11:31 Uhr

ja das stimmt...aber ich hab ihn ja nicht mal vergessen...das ist es ja was mich so aufregt #schmoll der steht das schön im kalender und ist mir voll bewusst...nur leider falsch #aerger