Ab wann zeigt der 10er an?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Bitte nicht 19.05.10 - 11:23 Uhr

Hi,
kurze Vorgeschichte: ich nehme die Cerazette weil ich stille. D.h. da sollte man ja keinen ES haben, normalerweise. Jetzt habe ich vorletzte Woche irgendwann so ein Ziehen wie früher beim ES gespürt, aber nur kurz. Habe mich dann erschrocken weil wir 2 Tage vorher #sex hatten.
Dann hatte ich vergangenen Freitag in der Früh Blut am Klopapier. Normalerweise bekommt man ja keine Periode bei der Cerazette aber da dachte ich mir super!!! Kann also nicht schwanger sein. Dann hat aber die Blutung aufgehört. Und plötzlich geisterte "einnistungsblutun" in meinem Kopf herum. Heute habe ich nun mit einem 10er getestet. Negativ!!! #huepf Meint ihr ich kann mich auf das Ergebnis verlassen???
Lg

Beitrag von mardani 19.05.10 - 11:44 Uhr

Hi

Schwierig zu sagen, wann einn 10ner bei dir anschlagen sollte, kommt ja auf die HCG Entwicklung an. Ich würde bis 14 Tage nach dem ES Ziehen warten....Aber das war ja schon vorletzte Woche....Hm....
Teste Freitag nochmal....wenn der negativ ist, dann würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Viel Glück!