Habt ihr US-Bilder von 13+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 19.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo zusammen,

habe meinen nächsen Termin bei 13+0 und würde
gerne mal schauen wie der Krümel dann aussieht ;-)

Hat jemand Bilder?

Danke

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag :-)

Jenny

9+1

Beitrag von inoola 19.05.10 - 11:25 Uhr

huhu,
nich genau 13+0, ein paar tage früher. hab 3D bilder in meiner vk von meinen beiden krümeln :)

lg inoo

Beitrag von flockekim 19.05.10 - 11:48 Uhr

Ich hätte nur eines aus 12+6 in VK
lieben gruß und alles gute