Wie findet ihr das???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von überraschung 19.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels (und auch Männern),

erst mal n #tasse.

Mein schatz hat letztes Jahr die Meisterprüfung bestanden und heute hat er seine Jagdprüfung. (Hoffe natürlich das er diese auch besteht) des weiteren hat er sich im Februar Selbständig gemacht (jetzt mal nur Nebenher, arbeitet also noch ganz normal im Angestelltenverhältnis).

Jetzt möchte ich Ihm einfach zeigen, dass ich wahnsinnig stolz auf Ihn bin.
Würde Ihn heut abend gerne überraschen und im ganzen schlafzimmer rosen auslegen und Kerzen aufstellen und ihn so verführen.

Findet Ihr das eher unpassend Ihm so zu zeigen, dass ich stolz auf Ihn bin und Ihn überalles liebe und Ihn nie mehr hergeben will??

Freue mich auf Antworten und eventuelle vorschläge.

Lg

Beitrag von medina26 19.05.10 - 11:27 Uhr

Was gibt es denn für eine bessere Möglichkeit dem Mann zu zeigen das man stolz auf ihn ist ausser Sex!? ;-) Ich denke das würde er sich selber auch aussuchen. #rofl

Beitrag von lichtchen67 19.05.10 - 11:40 Uhr

Also diese Rosen- und Kerzennummer ist doch eher was für Frauen oder? Mein Partner freut sich generell darüber, wenn ich ihn verführe, dazu muss ich das Zimmer nicht entsprechend dekorieren.

Ich denke das ist Männern eher wurscht.

Aber wenn es Dir gut tut in einer schönen umgebung und Du meinst Dein Freund (oder was auch immer Schatz ist) freut sich, dann mach es.
Man kann aber auch einfach sagen, dass man sehr stolz auf den Partner ist und ganz normal Sex haben, dazu brauchts meiner Meinung nach keine besondere Vorstellung.

Lichtchen

Beitrag von xbienchenx 19.05.10 - 13:03 Uhr

<<<Also diese Rosen- und Kerzennummer ist doch eher was für Frauen oder?

Warum? Meiner mag das auch und ist ein Mann

Beitrag von claudi2712 19.05.10 - 11:51 Uhr

Ich denke schon, dass er sich darüber freuen wird...

Nur würde ich es ihm vorher auch ganz deutlich SAGEN, wie Stolz Du auf ihn bist - zeigen kann man Stolz mit Sex jetzt nicht so;-)

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Stimmt, ich sollte Ihm vorher erst sagen, dass ich Wahnsinnig stolz auf Ihn bin.

Mein Schatz ist mein Freund (soviel zu der anmerkung vorhin)

Lg

Beitrag von schatz20w 19.05.10 - 12:02 Uhr

hm ich finde das persönlich recht einfallslos - die kerzen und rosennummer ist am ende nix neues und auch nicht besonders originell, um ehrlich zu sein :-(

wenn du auf ihn stolz bist, und ihm das auch zeigen willst, dann würde ich das ganze schon etwas persönlicher gestalten, eine idee, die nur von dir kommt!

hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber zimmer dekorieren und kerzen aufstellen, hört sich nicht so an, als ob du dir den kopf zerbrochen hättest

Lg

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 12:09 Uhr

Tja, da hast du schon irgendwie recht.

Ich bin nur im Moment total ratlos, wie ich es sonst gestalten könnte. Komm mir vor als hätte ich ein brett vor dem Kopf.

Beitrag von 2002zwergi 19.05.10 - 12:44 Uhr

wohl vergessen schwarz zu schreiben ;-)