trotz mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 19.05.10 - 11:27 Uhr

ich habe jetzt mal parallel zum neuen ZB das alte weitergeführt weil die tempi zwar gesunken ist(gestern) und heute wieder gestiegen...
was ist wenn lili recht hat und der ES wirklich erst am 14..war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884164/511312

ach,seit anfang des jahres ist irgendwie alles durcheinander:-(

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 11:44 Uhr

hm den ES den urbia anzeigt der passt schon so...bei manchen sinkt die Tempi auch später erst richtig...

Beitrag von anjolina 19.05.10 - 11:46 Uhr

#aha......danke......#danke

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 11:45 Uhr

Passt schon,Tempi kann auch erst sinken wenn die Mens vorbei ist!!!

lg

Beitrag von anjolina 19.05.10 - 11:47 Uhr

okay...ich arbeite dann weiter am ZB....leg das alte ad acta#danke dir