bin ab heute im Krankenhaus wegen Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 19.05.10 - 11:29 Uhr

wollt nur bescheid geben fals mich jemand sucht, muß jetzt in die klinik wegen erneuter blutung und das in der 19 SSW, hoffe ja das ich da bald wieder raus bin , da ich nur am heulen bin, ebene die Hormone udn weil ich meinen großen das 1 mal allein lasse über nacht.

Lg meld mcih wenn ich wieder draußen bin

peg

Beitrag von sarah05 19.05.10 - 11:32 Uhr

Wünsche dir viel Glück.
Gruss

Beitrag von michaela0705 19.05.10 - 11:32 Uhr

Oh, das tut mir leid für dich!:-(

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!#klee
Kopf hoch und positiv denken, das hilft dem Baby #schrei

GLG,
Micha und Zwerg 12.SSW#verliebt

Beitrag von roterapfel 19.05.10 - 12:25 Uhr

Oh je das tut mir leid, ich kann dich verstehengerade wenn man ein kleinen schatz zu Hause hat und man befürchtet das er angst haben könnte, aber ich glaube für uns ist es schlimmer als für die kleinen Zwerge ...

Alles gut für dich#blume

Beitrag von christina_franz 19.05.10 - 13:07 Uhr

wünsche dir ganz ganz gute besserung dass die blöden blutungen bald wieder aufhören und du schnell wieder heim darfst #liebdrueck chrissi