Wehencocktail selber mixen oder fertig kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 19.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,meine Hebi meinte heute zu mir wenn sich bis nächste woche nichts tut das ich den Wehencocktail trinken soll!
habe aber vergessen zu fragen wie sowas läuft...kauf ich den fertig,mix ich mir den selbst sprich kauf ich mir alle Zutatne selber,oder bringt die Hebi mir den mit???

Und wer hat den schon probiert? Hat es denn was gebraucht und wie schmeckt der????

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 11:37 Uhr

normalerweise bekommst du dann ein rezept von ihr und musst ihn mixen...bei uns im beburtshaus machen das die hebis aber selber ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von nicolemsl 19.05.10 - 12:01 Uhr

schau mal hier:

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/wehencocktail.html

also was ich bis jetzt gelesen habe, ist ein Wehencocktail nicht ohne und sollte nur unter Aufsticht von Hebamme oder Arzt im Geburtshaus oder Klinik genommen werden.

LG Nicole mit Däumchen inside 11+5