Erste Periode nach KS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sternchen397 19.05.10 - 11:39 Uhr

Huhu,
ich hatte vor knapp 6 Wochen meinen KS und habe jetzt wieder meine Tage bekommen (habe vor 3 Wochen abgestillt).
Allerdings habe ich total starke Blutungen und größere Schmerzen als früher.

Ist das normal??
Die Blutungen sind fast so stark wie mein Wochenfluss anfangs. Kommt jetzt alles raus, was noch drin war oder ist das nicht normal?
wird das wieder besser??

Lg

Beitrag von muffin357 19.05.10 - 11:42 Uhr

hi,

die erste mens beschreiben viele als total viel und lange, ---

lg
tanja

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 11:46 Uhr

Ist normal,wird mit jeder Mens besser ;-)
Meine erste Mens kam nach 8 Wochen und war auch heftig #schock

Wie gesagt es wird besser ;-)

lg

Beitrag von sternchen397 19.05.10 - 12:07 Uhr

Dankeschön, das gibt mir Hoffnung:-)

Komme ja vom Klo nicht runter#schwitz

Lg

Beitrag von dominiksmami 19.05.10 - 16:18 Uhr

Huhu,

genauso wars bei mir nach dem KS auch, der ist jetzt 9 Jahre her.

Insgesamt ist die Mens auch stärker geblieben und ich habe auch deutlichere PMS als vor meiner ersten Schwangerschaft. Aber nicht mehr so stark wie bei der ersten Mensch nach dem KS.

lg

Andrea