JULIAN IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vogelrita75 19.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo Kuglis!!
Unser Julian ist da!!!!!!!!
er kam am 13.5.10 (Vatertag) um 1.38 Uhr mit 3240 gr und 49 cm lang, Kopf 35cm in der 38+5 Woche er hat sich viel zeit gelassen und war am Kämpfen!!
jetzt sind wir seit gestern zu Hause!!

Danke für die Antworten und unterstützungen in diesem Forum wir gehen jetzt ins Babyforum!!!

lg vogelrita75 und Julian 6 Tage
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 11:45 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH!!!!

und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von kroetentier83 19.05.10 - 11:47 Uhr

Von mir auch alles Gute!!!

Beitrag von tongtong 19.05.10 - 11:53 Uhr

Herzlichen "Glühstrumpf" und alles, alles Gute für Euch! #klee#klee#klee#klee#klee

LG tongtong #huepf

Beitrag von vogelrita75 19.05.10 - 12:00 Uhr

DANKE FÜR DIE NETTEN WÜNSCHE!!!!
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von blubberwasser 19.05.10 - 12:06 Uhr

Huhu!
Kam er alleine so "früh" oder haste was bestimmtes gemacht??

Blubber

Beitrag von stern.herz.luna 19.05.10 - 12:19 Uhr

Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch.
Wünsche Euch alles alles Liebe und Gute.
Hab ja immer mal von Dir gelesen.

Ich bin heute 38+3 und würde mir sehr wünschen, daß sich auch bald was tut :-)

Bis bald hoffentlich im Babyforum
Silke mit Luis 2J.10 Mon. an der Hand und Lenny 39 SSW.

Beitrag von banjogirl 19.05.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Baby,
wir haben am gleichen Tag entbunden nur bei uns war es 3 Uhr,
und auch fast die gleichen Werte,
ich bin aber schon seit Samstag zu Hause,nun eine schöne Kennenlernzeit zu Hause für euch und das alles so gut klappt wie bei uns!
LG Iris mit Jeremy