Geschenk frage: baby und großer Bruder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anki85 19.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo,
ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf.
Meine Freundin bekommt im Juni ihr zweites Kind! Dann hat sie zwei Jungs!
Für Baby ein Geschenk finden ist ja nicht das Problem.Hab da an einer "erste Hilfe Box" gedacht,mit Windeln, Bade sachen ,Creme und so was.Und später kann sie die Box als Erinnerungs Box nehmen...
Naja wie gesagt ,kein Problem.
Aber was schenke ich den großen Bruder? der ist jetzt 5 und da hab ich überhaupt keine Ahnung...
Ihr vielleicht??
lg anki

Beitrag von manipani 19.05.10 - 11:48 Uhr

Eine Uhr vielleicht?

Beitrag von anela- 19.05.10 - 12:15 Uhr

Wie wäre es mit einem "Großer Bruder" T-shirt?! Unsere Tochter ist 4 und stolze große Schwester. Ich habe unseren beiden gerade ein "kleiner Bruder" und ein "große Schwester" T-Shirt gekauft. Sie findet es total toll.


Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/NEU-T-Shirt-Groser-Bruder-92-128-versch-Farben-/230460990263?cmd=ViewItem&pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item35a88ba337