Wann frühestens nen SST machen nach ES?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ****Bitte helfen**** 19.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten letzte Woche Donnerstag eine ultimative Verhütungspanne bei der das Kondom zerrissen ist und die Hälfte drin blieb!

Mein Mann kam bis dato nicht zum Höhepunkt aber die Vorfreude war sehr GROß bis er dann merkte das das Gummi abgerissen ist!

Und hörte sofort auf. Man hört sehr oft das die Lusttropfen sehr fruchtbar sind und ich weiß aber nicht ob nicht vielleicht doch schon etwas mehr mt raus kam! #zitter

Jetzt ist meine Frage wann ich mit nem 10er testen kann ich kann nicht bis zum NMT ( 26.05.10) warten weil mich der Gedanke wahnsinnig macht!
Hatte am Donnerstag auch meinen ES oder Freitag und den merke ich immer besonders! Also bin ich mir da sehr sicher.

Wir haben 2 gem. Kinder und ich darf aus Ges. Gründen eigentlich nicht mehr schwanger werden!

Bin froh das der 2. überhaupt gesund zur Welt gekommen ist!

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 11:44 Uhr

Du kannst mit nem 10er schon ab ES+10 testen,aber das Ergebnis muß nicht stimmen!!!!!!!!!!!!!!1
Darum warte bis zum NMT,auch wenns schwer fällt!

lg

Beitrag von mardani 19.05.10 - 11:46 Uhr

Hi

Habe deiner Vorrednerin grade ähnliches geschrieben - würde bis 14 Tage nach dem Sex / bzw. ES warten.

Auch wenn du es nicht bis zum NMT aushältst.....Was bringt dir ein zu früher Test, der negativ ist, aber doch ein Krümel auf dem Weg ist?

Viel Glück!

Beitrag von Bringt nix 19.05.10 - 12:09 Uhr

Hey, Ihr habt ja Recht.... Aber der Gedanke macht mich fertig! Ich habe schon komische Erscheinungen.... Meine Brust tut weh. Aber nicht wenn man sie berührt sondern die Brustwarzen und so nach innen ziehend!!

OH man. Ich werde verrückt!

Ich danke Euch trotzdem#winke