1. Periode! Schmeckt meine Milch dann anders?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manipani 19.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo!

Habe gerade entdeckt das ich wieder meine Tage bekommen habe! Hatte noch überhaupt nicht damit gerechnet (meine Tochter ist 15 Wochen alt! Bei meinen 1. beiden Kindern bekam ich sie erst als ich abgestillt habe!) Nun habe ich mal gehört das die Milch dann anders schmeckt stimmt das? Ich habe Angst das meine kleine jetzt schlechter trinkt?!
Ich stille noch voll und möchte das auch weiter hin ein paar Wochen machen!

Lg Kristin

Beitrag von dragonmother 19.05.10 - 11:46 Uhr

Kann sein das sie etwas anders schmeckt, aber normal stört das die Kleinen nicht. Vielleicht trinkt sie mal 1-2 Tage nicht so über toll, aber normal ist das kein Problem.

Ich hatt meine Tage auch schon (bin mal gespannt ob ich sie jetzt dann wieder bekomm), und hab gemerkt das sie öfter kam...war wohl in der Zeit etwas weniger Milch vorhanden, oder sie hat einfach immer etwas weniger getrunken.

Lg

Beitrag von kula100 19.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

meinen Kleinen stört das überhaupt nicht. Also ich denke mal wenn Deine Kleinen drauf reagiert weisst Du ja dann wovon es kommt. Es dauert ja zum GLück nicht so lange :-)

lg kula100