Hilfe mein bauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 19.05.10 - 11:48 Uhr

....ist total aufgebläht und rieeesig!!!
Wie im 6 monat!!!Dabei bin ich gerade mal in der 10 ssw! Okay es wird mein 4. kind aber ist das normal????? Bin nicht bgerade die dünnste (grösse 40) Und dachte ich kann mein baby glück noch ne weile geheim halten.Aber so!!!!

Legt sich das wieder????:-p#zitter

Beitrag von laura031991 19.05.10 - 11:51 Uhr

Ja das legt sich wieder...keine Sorge :-) das ist auch ganz normal am anfang.

Alles Liebe! :-)

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 11:53 Uhr

Oh,

das kenn ich. Mir wurde in der 8 SSW schon die Frage gestellt ob ich schwanger bin.
Ich sagte ja aber doch noch ganz frisch und so das mans noch nicht sehen dürfte.
War auch ein Blähbauch,den hatt ich solange bis der richtige Bauch kam.

Dafür ist er heute genau so wie er sein muss.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von lara85 19.05.10 - 12:01 Uhr

hm...also ich hatte auch einen riedigen Blähbauch und alle haben gesagt das geht wieder weg. Aber ich muss sagen komplet ...also...ne ..ist meiner nicht weggegangen und ab der 14 Woche konnte ich es nicht mehr gut verstecken, obwohl es mein erstes Kind ist!

Lg Lara 36ssw

Beitrag von blauviolett7 19.05.10 - 12:04 Uhr

Das sind Blähungen, auch wenn Du das vielleicht nicht so sehr spürst! Ich hatte SO eine RIESEN Kugel die ersten Wochen... au Mann!!!

Ist dann ab der 13. SSW weniger geworden. Jetzt fängt der "richtige" Babybauch an zu wachsen! #verliebt

LG
bv 17. SSW