*silopo* Mein Cyclotest Baby ist da *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 19.05.10 - 11:51 Uhr

Hallöchen ihr lieben Hibbeltanten,

freu mich grad riesig, weil mein Cyclotest Baby da ist #huepf Jetzt müssten nur noch die doofen SB in Mens wechseln, dann kann ich wieder los starten. Müsste ja Donnerstag oder Samstag so weit sein. (Hoffentlich Donnerstag #rofl)

Hat jemand den Cyclotest und möchte von seinen Erfahrungen berichten??? Würde mich freuen.

#danke für Lesen und sorry fürs Silopo

#winke Jewels mit Cyclotest Baby in der Tasche #huepf #rofl

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

hab keinen Cyclotest freue mich aber trotzdem gerne mit dir mit #freu

lg, ally

Beitrag von jewels1985 19.05.10 - 13:04 Uhr

#huepf

DANKE

#liebdrueck