unterwegs

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cassandracadim 19.05.10 - 11:53 Uhr

hallo allen
mein kleiner sausewind wird im juli zwei jahre und erforscht und erkundet alles.
wenn wir unterwegs sind treibt seine neugier ihn vorwärts im sauseschritt.
was nehmt ihr mit, wenn ihr unterwegs seid? abgesehen von essen, trinken und windel. habt ihr pflaster bei, antimückengel....solche halt.
lieben gruss cassie

Beitrag von mimi1410 19.05.10 - 11:56 Uhr

Hi Cassie,

wir haben (fast) nichts dabei. Klar, Windeln und eine Flasche Wasser. Und für den Notfall ein kleines Röhrchen Arnikaglobuli und ein kleines Röhrchen Chamomilla.
LG Mimi

Beitrag von kathrincat 19.05.10 - 12:24 Uhr

nein habe ich alles nicht dabei, ausser essen, trinken

Beitrag von jane..doe 19.05.10 - 12:29 Uhr

Ich habe in jeder Handtasche 1-2 Kinderpflaster, wurden zwar noch nie grebraucht, aber könnten ja auch für ein anderes Kind oder mich zum Einsatz kommen.