ESW am Montag oder Dienstag!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte am Montag oder Dienstag meinen ES! Hatte alle Anzeichen und laut urbia stimmt es mit der Zeit. Hatte am Montag und Dienstag schlimme Schmerzen... so ist das immer...:-(

Hat es noch Sinn heute noch ein Bienchen zu setzten? Ging nicht eher!! Biit um euern Rat!!! #schmoll

LG Anna

Beitrag von kruemel2201 19.05.10 - 11:54 Uhr

Wenn Dein ES am Dienstag war würde ich heute schon noch ein Bienchen setzten. Einen Tag nach ES geht ja auch noch :-)

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 11:55 Uhr

hm wenn er gestern war könnte es noch vielleicht noch reichen, aber für Montag isses schon aussichtslos ich hatte meinen ES auch am Montag...und bin auch am hoffen das die Bienchen reichen...

Also ran an den Mann .... #sex

LG suesse

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 11:59 Uhr

Da drück ich dir die Daumen und werde trotzdem sicherheitshalber noch ein Bienchen setzten...#winke

Beitrag von alva5 19.05.10 - 12:00 Uhr

Extra-Bienchen setzen kann man immer! ;-)