wer weiß Rat??? ......Breiverweigerung und knörrig!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenno78 19.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Weiß nicht was mit unserem Krümel los ist!!!! Bis vor 10 Tagen konnte alles auf dem Löffel sein (okay bis auf Pastinake)....dann hatte er letzte Woche eine Erkältung...da dachte ich es liegt evtl. daran...aber immer noch nicht wieder! Mittagsbrei krieg ich gar nicht in ihn und Obstbrei nur ein paar Löffelchen....

Kennt das jemand? Ob die nächsten Zähnchen im Anmarsch sind?

Danke schon mal für Tipps!

GLG
Jenny

Beitrag von nata1977 19.05.10 - 12:07 Uhr

Halli Hallo,

kenne ich auch. Obwohl Noah ein wirklich guter Esser normal ist, hatte er letzte Woche so gut wie nix haben wollen aufgrund einer Erkältung. Noch nicht mal mehr sein abendliches Fläschchen wollte er. Die KiÄ meinte, wäre normal wegen der Erkältung.

Kann aber auch an den Zähnchen liegen, wenn die allzu doll schmerzen, empfinden die Kleinen das als unangenehm etwas zwischen de Zähne zu haben ;-)

Das geht sicherlich bald vorüber.