Akupuntur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 19.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

nochmal da ich keine Antwort bekommen habe zu meiner Frage hier noch mal

Hallo ihr lieben,


ich weiß nicht wer von euch das auch schon mal gehört hat, aber wer weiß vielleicht habe ich ja Glück
Es war bei der Serie Deutschland wird Schwanger, da war ein Paar das nach Jahren immer noch Kinderlos war und sie war bei der Akupunktur und siehe da Schwanger, und das zwei mal.

Da ich ja immer älter werde und mich so langsam an alle klammere was es gibt wollte ich es auch mal damit Probieren, aber nicht an einen Scharlatan geraten.

Also wer kann mir hier in Köln helfen??

LG Marion

Beitrag von utina63 19.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo Marion,

ich komme zwar nicht aus Köln, habe aber eben für Dich gegoogelt unter TCM Köln (TCM bedeutet "Traditionelle Chinesische Medizin"):
http://www.zentrum-fuer-tcm.de/

Ich erhalte von meinem Heilpraktiker auch seit zwei Wochen 1xwöchentlich eine Akupunktur-Behandlung und mir tut es sehr gut: ich bin entspannter und schlafe auch besser. An meinem NMT ist auch nichts passiert bis jetzt und vielleicht hat die Behandlung meinen ersten hormonell unterstützenden Zyklus poitiv unterstützt (drücke mir mal die Daumen!;-) )
Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße
Uta