... Kundenservice....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von melli6381 19.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo!

Also ich bin ja nicht so die technisch Begabte, aber naja... erstmal von vorne.

Vor ca. 2 Wochen ist meinem Mann beim Spielen die Wii abgestürzt.
Er hat sie vom Strom genommen, und das Ding wurde 1 Woche nicht benutzt. Ich hab dann zwischendurch einmal gespielt und stellte fest, dass der Controller nicht funktionierte. Also man konnte ihn nicht einschalten. Dachte: gut, Batterien leer, nimmst du halt den anderen Controller.
2 Tage Später: Mein Mann spielt, Spiel stürzt wieder ab, Wii vom Strom, nicht mehr gespielt.

Einige Tage später: Mein Mann möchte spielen, aber der 2. Controller geht auch nicht mehr an.
Also los, neue Batterien gekauft und eingelegt.

Aber.... nix, Controller bleiben aus, nix geht mehr.
Natürlich war ich die technisch unbegabte Ehefrau schuld.
Die Kinder haben vielleicht auch damit rum gespielt,..... alles doof, der letzte sch..... ---- naja, wie es dann so ist, wenn Mann sich ärgert.

Kundendienst angerufen,-- keine Hilfe, keine Ahnung,wir sollen das Gerät und die Controller einschicken.

Gesagt getan.

Nach einer Woche warten kam ein Anruf.
Der Kundenservice: Ihr Gerät und die Controller funktionieren einwandfrei.
Das Gerät müssten Sie ja gestern um 9.00 Uhr schon vom Paketdienst bekommen haben.
Ich: ähh... nein???!!!
Kundendienst: Naja, dann werden wir das prüfen, laut Status ist Ihnen gestern das Paket zugestellt worden. Wir melden uns innerhalb von 10 Tagen.

Na toll, erst Gerät kaputt, dann doch nicht, und jetzt weg.
Und dann soll ich auch noch ewig warten, bis das Paket wieder auftaucht.... grr:-[

Hab die Suche nach dem Paket dann selbst in die Hand genommen.
Den Kundendienst von XXX angerufen.
Tja, es stellte sich dann heraus,dass meine Wii an eine bekannte Pharmafima in der Nähe geliefert wurde.
Super!:-[

Der überaus unfreundliche Paketfahrer brachte mir dann am nächsten morgen das Paket. Wir haben eigentlich eine funktionierende Klingel, aber der Herr zog es vor gegen die Haustür zu treten.
Hielt mir grimmig diese Unterschreibedingsbums unter die Nase sagte: Unterschrift!.... schob das Paket mit dem Fuß in meine Haustür, und düste ab.
Sehr nett:-[

Ich hab natürlich gleich die Wii angeschlossen und wollte testen. Die Controller hatte ich ohne die Batterien weg geschickt. Also hab ich diese Batterien, die ja eigentlich frisch aus der Verpackung kamen, wieder eingelegt.
Und.... nix.... Controller tot.....
Ich schon :-[:-[:-[:-[

Hab dann noch eine Packung Batterien gekauft und diese ausprobiert,.....


siehe da... alles geht wieder.
Hab wohl leere Batterien gekauft!!!!

Alles gut. Und so viel ärger, nur wegen 4 Batterien...

LG
Melli

Beitrag von dattnicoelschen 19.05.10 - 12:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl
sry, aber find das witzig...weiiiiiiiil.....das hätte glatt ich sein können....:-p:-p:-p

Beitrag von emmapeel62 19.05.10 - 12:12 Uhr

"Hab wohl leere Batterien gekauft!!!! "


Die wii sagt doch, wenn die Batterien schwach werden #kratz

Beitrag von maischnuppe 19.05.10 - 12:29 Uhr

Die sacht abba nix mehr, wenn die Batterien tot sind RIP#kerze

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 12:28 Uhr

wegen leeren Batterien stürzt die Wii aber nicht Mitten im Spiel ab.

Beitrag von melli6381 19.05.10 - 12:34 Uhr

nee, das kam noch dazu...
Und bei diesem Spiel stürzt das ding andauernd ab....
Kann ich vedrstehen,.... ist so´n Fussballkram..;-)

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 12:47 Uhr

na wenns nur bei dem einen Spiel ist liegts an der CD selber.

Und solang es nur Fussball ist..... :-D

Beitrag von echtjetzt 19.05.10 - 13:31 Uhr

Kann ja auch an dem Sensor vorne liegen. Vielleicht hat das Kabel nen Wackler oder so.

Falls das nochmal passiert kannst auch einfach 2 Kerzen benutzen, anstatt dem "Sensor", um das auszuprobieren.