In letzter Zeit vermehrt Herzrasen/Herzstolpern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 19.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seid der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter mit Herzrasen/Herzstolpern zu tun.
Es wurde schon x-mal untersucht und mein Herz ist völlig gesund.
Ich habe einfach ein sensibles Herz,bei mir wirkt sich halt alles auf das Herz aus.
Die letzten Tage habe ich wieder vermehrt damit zu tun,kann es daran liegen,dass das Baby nun höher gerutscht ist?
Denn psychisch geht es mir eigentlich sehr gut und auch sonst kann ich mich nicht beklagen...
Vielleicht kennt das ja jemand von euch.
Gruss Sarah
27+5 ssw

Beitrag von blubberwasser 19.05.10 - 12:05 Uhr

Ich habe das auch - bei mir ist das gerade wieder das Wetter. Da kann man leider nicht viel machen. Obwohl - hab vom Doc mal den Tipp bekommen, ein Glas eiskaltes Wasser auf ex zu trinken, das "erschreckt" das zentrale Nervensystem und somit hört das Stolpern auf. Hilft manchmal. Versuchs mal!

Blubber

Beitrag von sarah05 19.05.10 - 12:10 Uhr

Danke dir,das werde ich mal versuchen.
Liebe Grüsse