ein positiver ovu?! wie genial ist das denn. Kann jemand mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 12:06 Uhr

hallöchen... ich habe vor neun wochen abgestillt und noch nicht meine mens wieder. habe seit dem abstillen ovu`s benutzt... jegliche sorten :-)

am 9/10 april hatte ich positive ovu`s.aber ich habe keine zwei wochen später meine mens bekommen?! da wird das EI wohl nicht gesprungen sein.

aber wieso?????

naja, heute habe ich mal ein ovu von facelle mit benutzt. das is ja ein 40er. der is positiv oder!!! nebenbei benutze ich noch die billigen von e***. das sind 10er...

könnt ihr euch das bild mal dazu anschauen? so wie es scheint sind die von e*** schrott für mich oder?!

hoffentlich springt es diesmal. das gute ist, heute kommt mein schatz heim (bundeswehr) aber fährt wieder morgen früh und kommt erst wieder freitag.

lieben dank schon mal im vorraus :-)

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 12:12 Uhr

Facelle Ovus sind 10er,sehr empfindlich ;-)
Die schlagen schon sehr früh an obwohl der ES noch etwas hin ist!

Ich stell mal Bilder von meinen Facelle ovus ein

lg

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 12:14 Uhr

aber in der packung steht 40... komisch... ja mach mal, danke dir :-)

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 12:16 Uhr

Hab jetzt 2 Bilder von den Ovus eingestellt

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 12:19 Uhr

kann man bei dir nicht so gut erkennen, die sind bissl klein :-(

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 12:20 Uhr

Sind aber richtig fett positiv ;-)

Sei einfach bis Freitag schön fleißig,dann passts schon ;-) ;-)

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 12:26 Uhr

hmm, er kommt erst heut abend. würde das eventuell reichen?

hoffentlich hab ich überhaupt einen eisprung

Beitrag von laulau 19.05.10 - 12:18 Uhr

Ich hatte auch mal die OVUs von Facelle, die waren bei mir immer positiv #kratz

der andere Test ist würde ich sagen fast positiv !
Also ran an den Mann :-p

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 12:20 Uhr

na wie gut das er heute heim kommt... und sollte ich vielleicht heut abend mit facelle nochmal testen oder erst morgen wieder?

wie lang hattest du mit facelle getestet?

Beitrag von laulau 19.05.10 - 12:31 Uhr

Die waren bei mir sogar 3 Tage nach dem ES noch fett positiv gewesen...

Jetzt habe ich welche von Aide und bin suuuper zufrieden damit.
Ein Tag vor ES fast positv. AM ES-Tag dicke fette positiv und den Tag danach dann schon viel schwächer, deutlich negativ !

Verlass dich auf dein Gefühl und genieße die Zeit mit deinem Mann !!!

Beitrag von dia111 19.05.10 - 12:31 Uhr

Hallole,

habe diesen Zyklus auch den von Facelle benutzt, siehe VK und auch positiv.
Und einen Tag später war mein ES, laut Tempi.

Also dann ran an den Mann,sieht wirklich positiv aus.

LG
diana