jetzt schwarz auf weiß ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaumuckel 19.05.10 - 12:07 Uhr

hallo war heute beim fa
war ein bisschen enttäuscht weil meine letzte periode am 23.3 war und ich jetzt erst 6 woche bin
nächste woche freitag hab ich nochmal einen termin am freitag(danach hat er urlaub)
mein arzt meinte aber alles i.o fruchthöle und dottersack sieht super aus
und er meinte dann war der eisprung halt sehr spät
drückt mir bitte ganz doll die daumen
melde mich dann nächste woche noch mal
lg
blaumuckel#blume

Beitrag von lara85 19.05.10 - 12:09 Uhr

hey

positiv denken.......

klappt schon....

#klee#blume#freu