Mann gibt Geld mit vollen Händen aus!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ich-kann-nur-heulen 19.05.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

mein Verlobter dreht mittlerweile völlig am Rad.
Er macht seine Ausbildung, bekommt Unterhalt von seinem Vater und noch BAB. Alles ist am Anfang des Monats fällig.
Ich bekomme nur dein Elterngeld und das Kindergeld. Bezahle davon Strom, Telefon, versorge davon unser Kind und uns.
Irgendwann hat mein Geld auch das Ende erreicht. So er hat auch ca. 500 €.

Und wo sind die diesen Monat? WEG!!! Keiner außer er weiß wo. Er hatte mir erzählt, dass er schulden bei seiner Oma beglichen hatte. Seiner Oma hat er erzählt dass ich ihr die Schulden abbezahlen würde, wovon nie die Rede war. :-[

Ich frage mich wo dieses Geld geblieben ist.
Ich werde ihn heute, wenn er von der Schule kommt darauf ansprechen. Aber er wird es mir bestimmt nicht sagen.

Ich wollte nur meine Frust ablassen.
Sorry.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von .roter.kussmund 19.05.10 - 12:18 Uhr

"Ich frage mich wo dieses Geld geblieben ist. "

das frage ich mich auch.


"Ich wollte nur meine Frust ablassen."

bitte. habs gern gelesen.


"Ich bekomme nur dein Elterngeld und das Kindergeld. Bezahle davon Strom, Telefon, versorge davon unser Kind und uns. "
"ich-kann-nur-heulen"

wenn du genug geheult und kraft gesammelt hast, dann tritt ihm in den arsch und lasse ihn nicht mehr deine wohnung betreten. soll er selbst für sich aufkommen.

Beitrag von pcp 19.05.10 - 12:22 Uhr

So einen Typ würd ich nicht heiraten wollen.

Beitrag von xyz74 19.05.10 - 13:41 Uhr

Tja, dann wird er bis zum nächsten Zahltag wohl hungern müssen!

Beitrag von fensterputzer 19.05.10 - 18:24 Uhr

na es sind noch 12 Tage also kauf ihm bei Aldi o.ä. 10 Pack Spaghetti a 59 cent und 3 Flaschen Ketchup und wünsch ihm guten Appetit für den Rest des Monats... als guten Rat erzähl ihm das Leitungswasser ca 0,03 cent den liter kostet.

lhg Dirk... Zecken entfernt man und lebt besser