Rentiert sich das hier?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mimi1410 19.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,
ich überleg grad, wie ich unsere Kinderkleidung loswerd - kriegt man hier die Sachen los oder eher im "klassischen online-Auktionshaus"? Danke für eure Antworten!
Mimi

Beitrag von pimperrella 19.05.10 - 12:14 Uhr

Kommt immer drauf an welche Größen grad gesucht werden und ich find hier laufen H&M und andere Marken super.....natürlich auch ob die Sachen modern sind

Beitrag von sandra0603 19.05.10 - 12:14 Uhr

ich denke das kommt drauf an was du hast... manches ist ja sofort weg:-)

Beitrag von 19moonlight82 19.05.10 - 12:15 Uhr

hm, also ich würde sagen es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage.

Ich hab hier schon öfter was verkauft, allerdings musste ich meine Sachen schon 4 oder 5 mal einstellen bis jemand Interesse hatte.

Im Auktionshaus ist es halt immer so ne Sache ob es auch für den Preis weggeht den man will und dann kommt ja immernoch die Provision weg, die die einstreichen.

Es ist halt gerade überall ned einfach.

ich versuch es am samstag aufm Flohmarkt :-)

Beitrag von petra24 19.05.10 - 13:08 Uhr

Ja, es lohnt sich schon... Vor allem H+M, Esprit, s.oliver sind sehr gefragt!

und falls du Baby Tigger Sachen übrig hast, kannst mir gern ein Angebot schicken #schein

Beitrag von bunteblume 19.05.10 - 13:25 Uhr

Du hast Post!

Beitrag von piflue 19.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo!
Lohnen tut es sich hier überhaupt nich - aber es macht Spaß! ;-)
LG
Diana