Windeleimer für normale Müllbeutel gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von savaha 19.05.10 - 12:17 Uhr

Wir spielen mit dem Gedanken uns vielleicht doch einen Windeleimer zuzulegen, jedoch keines falls mit extra Kassette oder so.

Ich habe schon den Diaper Champ gefunden, da können normale Müllbeutel rein.
Gibt es auch noch andere Eimer für normale Beutel?
Danke für Eure Tipps!

Beitrag von haruka80 19.05.10 - 12:30 Uhr

WIr haben bei Toom nen ganz normalen Badezimmermülleimer gekauft wo kleine Beutel reinkommen.

L.G.

Beitrag von savaha 19.05.10 - 12:32 Uhr

Äh ja, sowas haben wir auch, aber langsam stinken die Windeln manchmal so erbärmlich!
Und ich wollt nicht jede einzeln raus in die Tonne tragen...

Daher der Gedanke nach einem Windeleimer....

Beitrag von meckerli 19.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo, wir haben auch den diaper champ und sind eigentlich zufrieden damit...

lg

Beitrag von mine80 19.05.10 - 12:58 Uhr

Ich hab so einen 08/15-Treteimer aus dem Supermarkt gekauft. Der tut es auf jeden Fall.
Die Kacki-Windeln tu ich zusätzlich in einen Plastik-Frühstücksbeutel, das hält zumindest ein bissl den Geruch gefangen.

Beitrag von dentatus77 19.05.10 - 14:30 Uhr

Na dann warte ab, bis dein Kind Brei bekommt #rofl

Beitrag von dominika87 19.05.10 - 13:04 Uhr

Ich habe den Angelcare Windeleimer und benutze trotzdem normale Mülltüten.! Den Eimer mach ich auf und spanne unten einfach ne Mülltüte dran. Riecht nix und kostet auch keine ollen Windeleimerfolien.!!

Lg :-)

Beitrag von emilylucy05 19.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo!

Wir haben den hier und sind zufrieden damit:

http://www1.baby-markt.de/ROTHO+TOP+Windeleimer+Perl+blue.htm

LG emilylucy

Beitrag von ellie35 19.05.10 - 21:04 Uhr

Hi!

Ich habe einen von rotho. Da passen auch ganz normale Beutel rein. Der ist auch nicht so teuer.... :-)

LG