@ Septembis: Ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 19.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich komm gerade von meinem FA
und es wird ein........................... MÄDCHEN zu 95% #verliebt

Ich wollte unbedingt ein MÄdchen #verliebt

ich bin sooo happy ... und sonst ist alles okay :-)

WÜnsche euch allen noch einen wunderschönen Tag ..

Lg Daniela mit BABY GIRL im bauchiiii (21SSW)

#herzlich

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 12:22 Uhr

Das ging mir genauso... wir wollten auch unbedingt ein Mädchen und der Wunsch hat sich erfüllt :)

Habe auch schon ein bisschen rosa eingekauft :)

Beitrag von orchidee-81 19.05.10 - 12:28 Uhr

OHH prima... #sonne

freut mich sehr!!!!!!!!!!

wir werden jaa (denke ich doch ganz stark) auch eine kleine prinzessin bekommen! haben ja schon einen sohn... einen ganz ganz lieben schatzi...

hast du us bilder?

lg a #blume

Beitrag von taeboqueen 19.05.10 - 12:46 Uhr

Glückwunsch ; )

Bei uns wirds auch ein Mädchen werden *Frauenpower*;-)

Beitrag von destiny101990 19.05.10 - 14:06 Uhr

Nein ein Us bild hab ich vor lauter Freude vergesse:-(

hab mich sooo sehr gefreut das ich vergessen habe ein US bild zu verlangen #klatsch

Aber sie is Gesund und munter #verliebt

Beitrag von pepper2007 19.05.10 - 12:49 Uhr

Huhu,

bin auch ein Septemberli und bekomme auch ein Mädchen #verliebt

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

LG, pepper2007

Beitrag von mimi3011 19.05.10 - 17:58 Uhr

wir kriegen auch ein Mädchen...
aber woher habt ihr immer die Prozentangaben?

Bei mir sagte er nur, dass nix absteht;) hab natürlich auf dem Ultraschallbild rein gar nix erkannt...

Grüße
mimi

Beitrag von destiny101990 19.05.10 - 20:37 Uhr

ich hab meinen Arzt 2 mal gefragt ob er sich sicher is das es ein Mädel is.... und deann hat er gemeint ja da is nix zwischen den beinen ,natürlich meinte er damit das da kein schnibbi is ;) und er hat dann noch zu mir gemeint das er sich zu 95% sicher is das meine kleine kein Junge iis.... :-) #verliebt