Geburtstermin berechnet*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-79 19.05.10 - 12:18 Uhr

Ich habegerade nur aus Juks mal die voraussichtlichen Geburtstermine für Zwerg 2 berechnet (kann man hier ja) und was soll ich sagen: wenns im Juli klappen würde wäre der ET genau dergleiche wie bei meinem Sohn! Und demnach auch unser Hochzeitstag!!#rofl

Mein Mann hat gesagt: "dann ziehe ich aus"
Ich finde das lustig...#sonne

Drückt uns die Daumen!!

Sorry fürs SILOPO

Dani

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 12:32 Uhr

Hi,

na das kann ich mir vorstellen, daß dein Männe ins Schwitzen kommt :-p
Aber wäre ja perfekt oder??? ;-)

Ich habe auch schon gerechnet, wenn es diesen Monat geklappt haben sollte, ist ET der 31.01., 3 Tage nach meinem Geburtstag #verliebt
Wäre ja toll.

Dir viel Glück.

LG Doreen

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 12:36 Uhr

ich habs auch schon ausgerechnet und es wäre der geburtstag meines lieblings-opas...er lebt zwar nichtmehr,aber es hätte trotzdem ne große bedeutung für mich.

ich bin soooo hibbelig :-)

Beitrag von grinsekatze85 19.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo!

Ich hoffe das es jetzt mit dem 1 xClomi klappt und könnte dann am 3.Hochzeitstag #verliebt am 06.Juli testen oder am 09.Juli da hab ich #paket

ET wäre dann im März... haben ja schon ein Dezember-Kind also würde es ja gut passen....

LG und allen viel #klee

Beitrag von magiceyes23 19.05.10 - 13:22 Uhr

Hehe bei mir wäre es auch der Et von meinem großen sohn und der von mein sternchen :-( Und der B-day von meinem Opa :-)

Vielleicht soll es ja so sein!!! :-)

Lg

Beitrag von mella08 19.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich habs auch schon ausgerechnet und es ist genau so wie bei meiner Tochter.

Gleicher vorraussichtlicher Entbindungstermin :-)

lg melanie