Ahhhhhhhhhhh*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 12:23 Uhr

Huhu Ihr Lieben,
Ich muss auch mal ein SILOPO Schreiben,lol
Ich drehe durch ich habe so viele Jahre kaum einen Pickel gehabt und nun sehe ich aus IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:-(
Und meine Haare liegen null:( Egal wie lang ich rum föhne es sieht scheisse aus und das als Friseurin:-)LAch
Zum glück bin ich noch Krank geschrieben,mein Arzt hat mir einen langen Brief für die KK geschrieben wegen dem BV und am Freitag habe ich einen Termin um 18 Uhr um mit meiner Chefin zu reden,nehme meinen Freund aber mit weil ich echt schiss habe das sie mich fertig macht!!!

Und mit meinem Freund läuft es auch naja.... Zicke nur rum weil ich mich durch die übelkeit und Kreislauf nur mies fühle....

Sorry für das #bla #bla
Musste mal raus.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag

gglg Brina und #ei 6SSW

Beitrag von gutrun 19.05.10 - 12:28 Uhr


Hallo,

ja das kannte ich auch mit denn Pickeln in der Schwangerschaft, so viele hatte ich das alle sagten ich bekomme ein Mädchen,tja und nun ist er 5 Monate alt ein junge ist es geworden und ich sah immer sche.... aus nix klappte.

Das wird schon wieder kopf hoch,auch das gespräch mit deiner chefin wird gut gehen drücke die daumen.

lg gutrun mit jeremy noel 5 monate

Beitrag von maria-s 19.05.10 - 13:23 Uhr

hallo,

ich kenne das auch mit den pickeln#aerger, haare gehen einigermassen.

hattest du schon ärger mit deiner chefin? weil du angst hast das sie dich fertig macht.

lg

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 15:17 Uhr

Ja haben mega Zoff war jetzt schon aus angst 3 wochen nicht arbeiten mein arzt hat aber nun alles fertig wegen BV


gglg

Beitrag von maria-s 19.05.10 - 15:33 Uhr

das tut mir echt leid für dich.

da drücke ich dir ganz feste die#pro das es nicht so schlimm wird

kannst dich dann melden wenn du magst .

lg jasmin

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 19:18 Uhr

Danke #liebdrueck
das mach ich auf jedenfall

gglg