freitag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjolina 19.05.10 - 12:24 Uhr

#winke zusammen...
am freitag haben wir ja den 2termin in der kiwu-klinik...da besprechen wir die testergebnisse,,
der FA will auch ein US machen....weiß wer wonach er sucht#zitter

ich würde da am liebsten anrufen und schon mal im vorfekld erfragen was die tests ergeben haben....aber ich will dann doch stark sein und abwarten....
man ,das ist jetzt schon kaum zum aushalten...und ich stehe ja noch am beginn von allem...

so langsam bekomme ich echt ne vorstellung davon was die durchmachen,die es schon ewig und dreitage versuchen

lg tina#liebdrueck

Beitrag von 77elch 19.05.10 - 13:23 Uhr

Hi Tina!
Da können wir uns die Hände reichen... ich hab auch am Freitag den 2. KIWUZ-Termin! #freu Auch mit Ultraschall und Testergebnissen. Naja, die vom SG haben die uns schon vorher zugeschickt. Und einen ersten US hatte der doc schon beim 1. Termin gemacht. Diagnose PCO #schmoll
War aber nicht anders zu erwarten ;-) Ich hab die ersten Wochen der Behandlung auch schon hinter mir.
Mal sehen wie's weitergeht...

LG Tanja +#stern +#stern