Überflüssige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 19.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich haette da mal ne ganz doofe Frage,...kann man anhand eines Ultraschalbild jetzt schon erkennen ob der KrÜmel ne "krume" Nase hat?

Ich weiss kleingt total blÖd aber wÜrde mich doch interessieren.

lg

Beitrag von nalle 19.05.10 - 12:26 Uhr

#schock

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 12:28 Uhr

#schock
Also naja ich sag mal so man sieht so vieles heut zu Tage im US
Aber ganz ehrlich ist das nicht Shit egal??????????????????????????????????????????????????????????

#schock

Beitrag von emmelotte 19.05.10 - 12:27 Uhr

Das ist ein Witz, oder? #kratz

Beitrag von lolliichen 19.05.10 - 12:28 Uhr

Das dachte ich anfangs auch, aber so ne Tante von meinem Freund behaubtet, das man an meinem Bild sehen wÜrde das der KrÜmel ne hÖcker Nase kriegt.

Das sieht man doch nicht,...?? FÜr mich sieht das BIld total suess aus.

Beitrag von rikku24 19.05.10 - 12:30 Uhr

Also die Tante hat echt schlecht gefrühstückt oder braucht dringend ne neue Brille. Son quark. Lass dich nicht verrückt machen. #liebdrueck

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 12:31 Uhr

Ach mensch lass Dir so etwas nicht einreden und es ist doch echt mega wurscht hauptsache das Kind ist gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von rikku24 19.05.10 - 12:27 Uhr

*lach* Also DAS ist 'ne verdammt gute Frage, aber ich glaube kaum. Aber ... warum willst du das wissen? *kopfkratz*

Lg
Rikku

Beitrag von lolliichen 19.05.10 - 12:31 Uhr

Weiss nicht wegen der dummen Tante,...ich war total stolz auf mein Bild und dann kam so ne dumme Antwort von ihr,..anfangs lachte ich drüber aber dann fragte ich mich spÄter ob man das wirklich sieht.
Aber die Tante mag mich sowiso nicht besonders leiden, also denken ich mir eigentlich wolte sie nur einen dummen Spruch abgeben!

Beitrag von rikku24 19.05.10 - 12:33 Uhr

Das ist entweder der pure Neid oder wollte dir einen Reindrücken um dich zu Ärgern.

Komm mal her, lass dich #liebdrueck und mach dir keinen Kopf. Völliger Blödsinn. Solche Tante haben einfach ... sagen wir nett ... ne kleine Schraube locker. ;-)

Lg
Rikku

Beitrag von sith1 19.05.10 - 12:30 Uhr

Ne das kann man nicht! Mit viel viel Vorstellungskraft könnte es in den letzten Wochen bei einen 3 bzw 4-D US erkennbar sein

Beitrag von lolliichen 19.05.10 - 12:34 Uhr

ok, fühl mich doch ein wenig beruhigt,...ich dachte mir schon dass sie mir nur Geschichten erzählt,..weil sie göhnt uns meiner Meinung nach nicht unser Glöck, weil ihre Tochter probiert schon seit Jahren ein Baby zu bekommen doch es klappt nicht, und darum freut sie sich für keinen anderen mit.

Danke...
entschuldigung für die dumme frage!