soooo verschnuft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 19.05.10 - 12:29 Uhr

Mein keiner ist si verschnupft das er abends dauernt wach wird, der arme bekommt schwer luft.
Ka war ich schon, habe auch medis bekommen, da er einen leichte ohren endzündung hatte, die wieder weg is, aber der schnupfen nicht.

Was soll ich alles machen ich??
Ich habe ne kochzalz lösung, die hilft aber nicht wirklich!
Ich habe auch nur so nen hand sauger, gibt es da was besseres??

bin für jeden tipp dankbar!#danke

lg tanja#herzlich

Beitrag von romsel 19.05.10 - 12:36 Uhr

leg unter die Matraze ein Kissen, das er etwas höher liegt mit dem Kopf. Hast du Babix-Tropfen zum beträufeln der Sachen oder Kuscheltier? Das hat bei uns immer geholfen.

gute Besserung #herzlich

Beitrag von tanja896 19.05.10 - 12:36 Uhr

nein, bekomm ich das in der apo??

Beitrag von ein-ein-halb 19.05.10 - 12:42 Uhr

ja bekommst du in der apotheke! ich nehms immer sehr sparsam, weils schon intensiv riecht, also so 1, 2 tröpfchen reichen völlig und es hilft wirklich gut!!

Beitrag von ein-ein-halb 19.05.10 - 12:43 Uhr

ach und engelswurzbalsam ist auch echt super, gibts auch in der apotheke, schmiert man auf die nase und dann läuft und läuft und läuft sie ;-)

Beitrag von tanja896 19.05.10 - 12:43 Uhr

danke das kann ich dann auf ein kuscheltier oder auf die stoffwindel machen ??
mit der stoffwindel kuschelt er immer !

Beitrag von romsel 19.05.10 - 12:45 Uhr

ja kannst du ;-)

Beitrag von emilylucy05 19.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo!

Ich nehm da immer noch Rhinomer Nasenspray (Meerwasser) und etwas Anisbutter unter die Nase schmieren.

LG emilylucy