Mein Zyklusblatt - Juhhu meine Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 19.05.10 - 12:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

#winke und Mahlzeit,

was sagt ihr zu mein ZB?
Am ZT 14 war das #ei Symbol da #freu , konnten aber erst am ZT15 richtig #schwimmer los lassen #schmoll
Hatten zwar davor auch gehabt aber ohne #schwimmer weil wir unterbrechen mussten.
Vom Gefühl her würde ich sagen das mein ES am ZT13 oder ZT14 war, weil da hatte ich zum ersten Mal MS und ZS (was ich noch nie zuvor hatte und wir üben schon über 3 Jahre #heul )
Heute bekam ich meine Balken #huepf
Laut Tempi hatte ich mein ES dann erst am ZT16 #kratz
Bin leicht verwirrt und weiß nicht wie ich das deuten soll?
Es kann doch keine 2 Tage dauertn vom Positiven Ovus bis zum ES #gruebel?
Am ZT12 hatte ich einen Follikel von 1,6cm und FA meinte das am ZT14 mein ES sei #gruebel

Ich denke nicht dass das eine Bienchen was bringt #kratz #schmoll
War am ZT15 richtig trocken, seit ZT16 klebrig und weißer ZS am MuMu und heute ist es recht feucht #hicks (Sorry für die genaue Beschreibung)

Was denkt ihr?


Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand und zwei #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von duplouno 19.05.10 - 12:57 Uhr

Ich würde sagen ES an ZT 14 oder 15... Würde eher mal tippen das das Bienchen zu spät war - es sei denn es ist ein Kampfbienchen und hat vollgas gegeben...

Viel Glück

Beitrag von diba 19.05.10 - 13:00 Uhr

huhu

ich tippe mal,das dein ES zt14 war..das zeigt auch der ZS. toi toi toi,das es ein kampbienchen ist.

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 13:00 Uhr

Wenn der ES ZT 14 war kann das Bienchen durchaus reichen, viel hilft ja bekanntlich auch nicht immer viel...

Drück Dir die Daumen #klee